Anna Schrag

Telefon:08441 / 18107
E-Mail:anna.schrag@gmx.de

In der Gemeinderatssitzung am Dienstag, 14. Juli, wurde Anna Schrag, seit vielen Jahren im Leitungsteam der Nachbarschaftshilfe in Scheyern tätig, einstimmig zur neuen Jugendbeauftragten der Gemeinde Scheyern gewählt. Selbst Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 und 16  Jahren, freut sich Anna Schrag auf die Arbeit als Jugendbeauftragte, um Ansprechpartnerin für die Belange und Anliegen der Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde zu sein und diese zu vertreten, zu fördern und zu unterstützen.

Behindertenbeauftragte Judith Neumair

Judith Neumair

Telefon:08445/91066
Mobil:0176/43345220
E-Mail:judith.neumair@pfaffenhofen.de

In der Gemeinderat Sitzung am 16. Januar 2024 wurde Judith Neumair einstimmig zur neuen Behindertenbeauftragten der Gemeinde Scheyern gewählt. Sie ist Mitglied im Verein „Menschen mit Handikap“ und freut sich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und über die Möglichkeit, für Menschen mit Handikap einzutreten. Die Zusammenarbeit mit dem Betroffenen ist ihr wichtig. Sie ist davon überzeugt, dass es allen in der Gemeinde besser geht, wenn Barrieren und Hindernisse abgebaut werden oder gar nicht erst entstehen.

Wörl Gisela

Gisela Wörl

Telefon:08441/71051
Mobil:0175/7583232
E-Mail:gisela.woerl@gmx.de

Gisela Wörl ist seit Jahren in der Gemeinde bereits vielfältig tätig, als Vorsitzende des Pfarrgemeinderats oder des Elternbeirats der Adolf-Rebl-Schule, bei der Betreuung und Organisation der Firmlinge und anderes mehr.
Wir freuen uns, Frau Wörl für das Amt der Seniorenbeauftragten gewonnen zu haben, bedanken uns für Ihre wertvolle Unterstützung und wünschen Ihr bei Ihrer neuen Aufgabe viel Erfolg und Freude.