Der Umzug der Gemeindeverwaltung ins neue Rathaus findet in der Zeit von Montag, 10. Juni bis Mittwoch, 19. Juni 2024 statt.
Während dieser Zeit ist das Rathaus weder telefonisch noch per Email erreichbar und geschlossen.
Insbesondere Personen, die einen neuen Personalausweis bzw. Reisepass benötigen, sollten dies beachten und ihre Ausweisdokumente bereits frühzeitig beantragen.
Wir bitten Sie, zusätzlich die Veröffentlichungen auf unserer Homepage (www.scheyern.de) und über die aktuelle Tagespresse zu beachten.
In Notfällen erreichen Sie die Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 01522/8472862.
Ab dem 20. Juni 2024 sind wir dann im neuen Rathaus unter den gewohnten Kontaktdaten erreichbar:
Gemeinde Scheyern
Rathausplatz 1
85298 Scheyern
Telefon 08441/8064-0
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald im Rathaus in der Neuen Ortsmitte.
Ihr 1. Bürgermeister Manfred Sterz
mit seinem Rathaus-Team Scheyern