Einwilligung zum Fachdialog

Liebe Eltern,

zum Zwecke einer erfolgversprechenden Zusammenarbeit zwischen Schule und Kindergarten und für der Gewährleistung eines positiven Überganges Ihres Kindes in die Grundschule benötigen wir Ihre Unterstützung. Im Anhang befindet sich eine Einverständniserklärung zum Fachaustausch mit der Schule.

Frau Binapfl führt dieses Fachgespräch mit den Gruppenleitungen unseres Kindergartens. Bitte füllen Sie diese Einverständniserklärung so schnell, wie möglich aus und stecken diese in unseren Briefkasten. Leider hat uns der Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn normalerweise werden diese Einverständniserklärungen immer während der Vorschulgespräche ausgefüllt. Denn diese müssen immer aktuell sein. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Unterschrift der Einverständniserklärung freiwillig ist. Aber da in diesem Jahr kein Schulspiel stattfindet, würde Frau Binapfl sich sehr über Ihre Kooperation freuen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Ihr Kindergartenteam